Kundenmeinungen

Tatortreinigung!
Von A. P., Kaiserslautern 67655 vom 18.07.2016

Uns ist leider ein Mieter verstorben mit allem, was dazugehört! Ich vereinbarte sofort mit Fr. Schweitzer einen Besichtigungstermin, denn hier war Gefahr im Verzug. Alles ging sehr schnell und wurde von der Firma organisiert. Die Wohnung ist nun leer und besenrein und der Gestank ist raus – jetzt kann die Wohnung renoviert werden, ohne dass man Angst haben muss sich irgendwie anzustecken. Wertgegenstände und wichtige Papiere wurden an uns weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl es nicht ganz günstig war!

Messie Entrümpelung
Von C. M., Bad Kreuznach 55543 vom 28.11.2016

Also vielen Dank für Alles! Das Haus meines Vaters haben Sie super entrümpelt. Sehr freundliches Team, es wurde Alles organisiert. 3,2,1 – verkauft!

Messie Entrümpelung
von T.W. aus Mainz 55116 vom 27.02.2017

Hat alles gut geklappt. Wir konnten uns wirklich zurücklehnen und machen lassen. Es wurde schnell entrümpelt (unvorstellbar viel!), einige Stellen mußten gereinigt werden – toll das das überhaupt funktioniert hat – und alles wurde besenrein für den Verkauf des Hauses fertig gemacht. Wir hätten das im Leben nicht stämmen können! Ein herzliches Dankeschön noch mal und eine ganz klare Weiterempfehlung dieser Firma.

Hier die aktuellsten Meinungen:

https://www.provenexpert.com/tatortreinigung-schweitzer/

Direktkontakt

Tatortreinigung Schweitzer
Janine Schweitzer
Heerweg 2
55452 Guldental

Tatortreinigung Schweitzer
Janine Schweitzer
Düsseldorfer Str. 12
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 06707 – 623 98 61 (Guldental)
Telefon: 0208 – 62 80 92 94 (Mülheim an der Ruhr)
Mobil: 0160 – 920 772 72
E-Mail: info@tatortreinigung-schweitzer.de

Wir sind von Essen über Bonn bis Saarbrücken, Stuttgart und Frankfurt am Main für Sie tätig. Gerne auch darüber hinaus und deutschlandweit.