Über Uns

Nach jeder dunklen Nacht folgt ein heller Tag.

Ja, auch so ein Beruf kann Berufung sein! Ich bin Janine, geprüfte und zertifizierte
Tatortreinigerin, Desinfektorin und Schädlingsbekämpferin.

Angefangen habe ich als selbstständige Schädlingsbekämpferin. Als solche kam ich immer mal wieder mit der Tatortreinigung und Haushaltsentrümpelungen von Messie-Immobilien in Berührung. Für einige mag das merkwürdig klingen, aber ich fand diese sensiblen und verantwortungsvollen Bereiche schon immer besonders interessant. Meine Eltern haben beide bereits einen „Tatort“ (natürlicher Tod) hinterlassen. Mein Vater war ebenfalls ein begeisterter Sammler. Ich kenne die Argumentation der Betroffenen und gerade im Nachhinein habe ich mich viel mit der Diagnose „Messie-Syndrom“ auseinander gesetzt. Auch und gerade weil ich selbst eine Betroffene im weitesten Sinne bin, ist es mir persönlich ein Anliegen Wert auf Kompetenz, Diskretion und Professionalität zu legen.

Genau deshalb, fasste ich den Entschluss mich in dieser Richtung aus- und weiterzubilden.

Aber was wäre ich ohne mein Team?

Mein Mann, meine rechte Hand und der gute Geist unserer Firma.

Wir arbeiten zuverlässig Hand in Hand, um Ihre Wünsche und notwenige Dienstleistungen kompetent zu Ihrer Zufriedenheit durchzuführen. Die Seriosität und Diskretion meines Teams ist mir ganz besonders wichtig, weshalb ich jedes Mitglied sorgfältig ausgewählt habe. Jeder einzelne genießt mein vollstes Vertrauen. Bei unserer Arbeit ist es üblich, dass Wertgegenstände durch unsere Hände gehen – unbeobachtet. Daher möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Arbeit eine umfangreiche Dokumentation beinhaltet und alles davon wieder zurück in Ihre Hände geht. Ich bilde mich und mein Team regelmäßig weiter, um stets auf Basis der neusten Erkenntnisse der modernen Tatortreinigung, Desinfektion und Schädlingsbekämpfung tätig zu sein. Nur durch die Kombination aus Allem, erfüllen wir unser Maß an Seriosität und Kompetenz, dass wir bei jedem einzelnen Auftrag an den Tag legen.

Ich bilde mich und mein Team regelmäßig weiter, um stets auf Basis der neusten Erkenntnisse der modernen Tatortreinigung, Desinfektion und Schädlingsbekämpfung tätig zu sein. Nur durch die Kombination aus Allem, erfüllen wir unser Maß an Seriosität und Kompetenz, dass wir bei jedem einzelnen Auftrag an den Tag legen.

Zeugnisse und Zertifikate

Geprüfte Desinfektorin, geprüfte Tatortreinigerin, Raumdesinfektion mit H2O2

Sachkunde gem. §17, Abs. 3 Infektionsschutzgesetz
Tatortreinigung DIN EN ISO 9001 : 2015
Fachkundelehrgang Raumdesinfektion mit H2O2

Gepr. Fachwirtin, gepr. Schädlingsbekämpferin, jährliche Atemschutzunterweisung

Gemäß TRGS 523

 

Führungszeugnisse

Einige Beispiele

Den Slider über die Bilder schieben um den Unterschied zu sehen…

Before After
Before After
Before After
Before After
Before After
Before After
Before After
Before After

Wir suchen Verstärkung aus dem Umkreis Bad Kreuznach auf 450 € Basis.​

Dein Profil:

  • Männlich/weiblich
  • flexibel in den Arbeitszeiten (Mo-Sa; 06:00 -19:00)
  • Zuverlässig, fleißig, teamfähig und verschwiegen
  • körperlich fit und belastbar
  • psychisch stabil
  • mobil
  • handwerklich begabt
  • Führungszeugnis ohne Eintrag

Deine Aufgaben:

  • Messie Entrümpelungsarbeiten wie z.B. das Inventar dem Container zuführen
  • Gelegentliche Grundreinigungen von nur leicht verschmutzten sanitären Bereichen, Küchen, Böden etc.

Bei Eignung und langfristiger Zusammenarbeit werden Ausbildungen und Lehrgänge gewährleistet.

Wir sind Mitglied im Verband für Desinfektoren und Hygienebeauftragte e.V.

​https://www.ffd-hyg.de/index.php/mitglieder